Wirtschaftsstudent, leidenschaftlicher Sportler und Botschafter für hochwertigen Kaffee

Marino Meyer

Ich brenne für Exzellenz in Beruf und Sport und dafür, Menschen mit meiner Freude an hochwertigem Kaffeegenuss zu infiszieren. 

Marino Meyer, Wirtschaftsstudent, leidenschaftlicher Sportler und Botschafter für hochwertigen Kaffeegenuss.

Wer ist Marino Meyer?

Ich wohne in Biel und meine Liebe zu hochwertigem Kaffee verbinde ich mit der Leidenschaft für Sport und Wirtschaft. Als enthusiastischer Wirtschaftsstudent bin ich stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Trends, die mich dabei unterstützen, meine ambitionierten Ziele zu erreichen. Ein Lieblingsmotto von mir ist: „Make the best out of Your life“ und widerspiegelt meinen ehrgeizigen und zielstrebigen Charakter. Ich liebe neue Herausforderung und das Streben nach Exzellenz.

Lebensmotto:
Be kind for no reason and make the most out of your life.

Lieblingskaffee- und Zubereitung:
Ein kräftiger Doppio aus einer hochwertigen Siebträgermaschine, um den Tag energiegeladen zu starten. Die optimale Extraktionszeit liegt für mich bei 28 Sekunden bei einer Kaffeemenge von 42 Gramm. Die tägliche Cocuma Kaffeeroutine ist für mich mehr als eine Gewohnheit – sie ist ein Ritual, welches mir hilft, fokussiert und motiviert zu bleiben und meine Ziele zu erreichen. 

Folge Marino Meyer:
Instagram: @meyer.marino

Marino Meyer, Wirtschaftsstudent, leidenschaftlicher Sportler und Botschafter für hochwertigen Kaffeegenuss.