Skicross Athlet

Nils Rölli

Ich brenne für Zweikämpfe, weite Sprünge auf der Piste und Cocuma Euforia aus meiner Bialetti.

Nils Rölli, Skicross Athlet und Cocuma Ambassador

Wer ist Nils Rölli?

Ich bin Nils und komme aus Biel. Seit meine Eltern mich mit 2 Jahren auf die Skier gestellt haben, liebe ich diesen Sport und glaube, dass das Skifahren in meinen Genen liegt. Bereits meine Grosseltern sind Ski gefahren und da wir seit jeher viel Zeit in unserer Ferienwohnung in Mürren verbracht haben, boten sich mir ideale Trainingsbedingungen in perfektem Gelände an. Skicross wurde zu meiner Disziplin, weil ich Zweikämpfe und die weiten Sprünge liebe.

Lebensmotto:
Geit nid, gits nid.

Lieblingskaffee- und Zubereitung:
Die Bialetti hat in meinem Gepäck immer Platz. Darin bereite ich Euforia zu.
Wenn ich genügend Koffein in mir habe, wechsle ich auf Cocuma Deca Kaffee.

Folge Nils Rölli:
Instagram: @roelliairline

Nils Rölli, Skicross Athlet und Cocuma Ambassador