Elite-Athletin in Cross Triathlon und Duathlon

Anna Zehnder

Ich brenne für meinen Sport Cross Triathlon, für ein gutes Frühstück mit feinem Cocuma Kaffee und für meine Freunde und Familie.

Anna Zehnder, Cross Athletin in Duathlon und Triathlon und Cocuma Ambassador

Wer ist Anna Zehnder?

Mein Name ist Anna. Ich bin gebürtige Seeländerin, lebe und trainiere in Basel, wo ich mein Medizinstudium erfolgreich absolviert habe.  Seit ich denken kann, liebe ich Sport und Bewegung in der Natur. Nach meinem Abschluss an der Uni habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und wurde Profi-Athletin.  Seit Anfang 2024 bin ich im Schweizer Nationalkader für Cross Triathlon/Duathlon. Ich arbeite im Teilzeitpensum in der Cross Klinik in Basel, im Bereich Sportmedizin.

Lebensmotto:
LIVE.LOVE.LAUGH.

Lieblingskaffee- und Zubereitung:
Zuhause: Cocuma Passione in meiner Bialetti
Im Café Hasard: Cocuma Ethiopia als Flat White, zubereitet von einem der Profi Baristas 😛

Folge Anna Zehnder:
Instagram: @annaze8
Facebook: @anna.ze.7140
Web: annazehnder.ch

Anna Zehnder, Cross Athletin in Duathlon und Triathlon und Cocuma Ambassador